Stilltreffen in der Matthea

Ab Januar regelmäßig in unserem Geburtshaus

In unserem Stilltreff •Mit Liebi • treffen sich Eltern, die die Bedürfnisse ihrer Babys stillen – egal wie. 

Ob Muttermilch oder Formula, ob Brust oder Flasche – alle Eltern, die gerne Erfahrungen austauschen, Fragen stellen oder Kontakte knüpfen wollen, sind bei uns im Geburtshaus Matthea zum Stilltreff herzlich willkommen.

Bei Fragen rund um die Themen Stillen, Beikost und Schlafen stehe ich euch mit meinen Ideen in der Runde zur Seite.

Dazu sind alle herzlich in den Matthea Mondraum eingeladen.


Das Treffen ist offen und findet am 23.Januar 2023 um 10.30 Uhr das erste Mal statt.


Ein pünktliches Erscheinen ist für die Gruppe erfreulich. Ab 10.15 Uhr steht die Mattheatür offen, um 10.45 Uhr wird die Türe für „Zu“Spätankömmlinge verschlossen sein, wir freuen uns über euer Verständnis und auf eurer Wiederkommen beim nächsten Stilltreff.


Zu meiner Person: Ich bin Julia, Hebamme und Stillberaterin, seit Juni 2022 Teil der Matthea Familie, tätig im Matthea Wochenbett.