Wir stellen vor: Jessica Del Nero, Physiotherapeutin, Pilatesinstruktorin und Yogalehrerin.

Seit Mai 2022 im Matthea. Kurse für Schwangerschaft und Rückbildung

Ich unterrichte an verschiedenen Orten und seit Mai 2022 auch im Geburtshaus Matthea. Das Begleiten von Frauen während der Schwangerschaft und die Unterstützung nach der Geburt in der Phase der Rückbildung ist zu einem Herzensprojekt geworden.

In meinem Kurs «Pilates in der Schwangerschaft» kräftigen wir die tiefliegende und gelenksnahe Muskulatur, was dir mehr Stabilität verleiht, deine Haltung optimiert und dir ein gutes Körpergefühl verleiht. Der Kurs findet fortlaufend statt und ist für alle Trimester geeignet.

 

Der Rückbildungskurs ist ein Blockkurs (10 x 60 Minuten) und so aufgebaut, dass du deinen Körper kennenlernst, deine Körperwahrnehmung verbesserst und wieder Kraft im Bereich der tiefen Rumpfmuskulatur gewinnst. Gerne gebe ich dir mein physiotherapeutisches Wissen weiter und erkläre dir alles, was du über den Beckenboden und seine Fuktionen wissen solltest.

 

Mein nächster Rückbildungskurs startet am 8. August und findet jeweils dienstags von 15:15 bis 16:15 Uhr statt. Gerne darfst du dich über die Matthea-Website weitere Informationen holen oder dich direkt anmelden.


Ich freue mich auf Dich!

Jessica